ROLAND CHANTON


Ich liebe Geschichten. Bereits als Skilehrer habe ich mir viele davon angehört und als Therapeut und Homöopath habe ich nun einen Weg gefunden, die tieferen Zusammenhänge einer Geschichte zu finden.


Dramatische Geschichten in Filmen und Biografien sind wunderbar, aber nur wenn wir sie stellvertretend für unsere Geschichte sehen können. Darum ist es sehr wichtig und hilfreich, dass wir darin auch unsere Erfahrungen, unsere Gefühle und Empfindungen erkennen können. Ansonsten ist und bleibt es ein Drama, eine Geschichte oder eben ein Leiden. Eine Krankengeschichte, eine Leidensgeschichte, eine traurige Geschichte oder sonst irgend eine Geschichte!


Erst hinter dem Drama und der Geschichte beginnt die Freiheit! Aber nicht nur das, auch unsere Heilung ist von diesem Bewusstsein abhängig.



Ich freue mich, dir dabei zu helfen und dich in deiner persönlichen Geschichte zu verstehen.


Lieber Gruss


roland















© 2017 Roland Chanton Schreiben Sie mir